Über uns

Das Prinzip von Bitcoin Up bestand darin, jedem in dieser Branche eine faire Chance zu geben. Wir wollten diese Möglichkeit für alle bieten. Dies schließt diejenigen ein, die keine großen Geldsummen investieren können, sowie diejenigen, die keine Erfahrung mit dem Handel von Bitcoin haben.

Warum uns wählen?

Kryptowährungshandel erfordert ein gutes Maß an Disziplin, um erfolgreich zu sein. Die Disziplin, mit der man beim Bitcoin-Handel erfolgreich war, gibt es schon seit geraumer Zeit. Dies hat es einer Vielzahl von Plattformen ermöglicht, Einzelpersonen die Möglichkeit zu geben, in die Branche einzusteigen. Unsere Plattform hebt sich jedoch von den anderen ab. Wie kommt das?

Wir bieten von all diesen Plattformen die niedrigsten Ersteinzahlungsbeträge an. Warum tun wir das? Nun, im Gegensatz zu anderen Plattformen wollen wir jedem in dieser Branche eine faire Chance geben. Wir glauben nicht, dass Ihr Vermögen Ihre finanziellen Gewinne bestimmen sollte. Deshalb erlauben wir den Mitgliedern, mit einer Einzahlung von lediglich 250 Dollar in den Handel einzusteigen, um ihre Handelsaktivitäten zu finanzieren.

Wir glauben auch, dass jeder in dieser Branche eine faire Chance bekommen sollte, obwohl es an Wissen über den Handel mit Kryptowährung mangelt. Wir haben dies sichergestellt, indem wir den Mitgliedern ein Demokonto anbieten. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Ihre Trading-Kenntnisse zu testen, bevor Sie Ihr "echtes" Geld zum Handeln einsetzen.

Darüber hinaus bieten wir auch eine effektive Trading-Software an, die mit Hilfe von Trading-Bots in Ihrem Namen handelt, wenn die richtigen Marktsignale ausgelöst werden. Sie können dies nutzen, indem Sie die Parameter einstellen, die die Trading-Bots bei der Suche nach Warnmeldungen und beim Handel einsetzen sollen.

Darüber hinaus bietet unsere Bitcoin Up-Plattform unseren Mitgliedern vollständige Sicherheit. Unser Verschlüsselungsverfahren und unsere Tools werden verwendet, um sicherzustellen, dass all Ihre Informationen, Transaktionen und Aktivitäten vor böswilligen Entitäten geschützt sind. Wir verwenden auch keine unsicheren Methoden, um die Informationen, die Sie uns gegeben haben, zu speichern. Hinzu kommt, dass wir nicht viele Informationen von Ihnen benötigen, wenn Sie sich als Teil unserer Bitcoin Up-Community anmelden. Wir tun dies, weil wir Ihre Privatsphäre schätzen.

Wie bereits angeführt haben, können wir den Erfolg nicht für jeden einzelnen Handel, den Sie tätigen, garantieren, da der Markt für den Handel mit Kryptowährung zwar super lukrativ, aber unglaublich volatil ist. Die Welt des Handels mit Kryptowährung ist sehr spekulativ. Daher sind die Erkenntnisse, denen Sie vertrauen, und die Entscheidungen, die Sie treffen, mit Risiken verbunden. Wir bieten Ihnen jedoch eine Plattform, die Ihnen unglaubliche Erkenntnisse bietet, die von erfahrenen und scharfsinnigen Experten geschaffen wurden.

SCHLIESSEN SIE SICH JETZT AN UNS AN

About Us

The principle of Bitcoin Up was to give everyone a fair chance in this industry. We wanted to provide this capability to everyone. This includes those who can't invest great sums of money, along with those who don't have any experience in Bitcoin trading.

Why Choose Us?

Cryptocurrency trading takes a good amount of discipline to be successful in. The discipline that's been used to be successful in Bitcoin trading has been around for a good amount of time. This has allowed a variety of platforms to grant the opportunity for individuals to get into the industry. However, our platform stands out from the rest. Why is that?

We offer the lowest initial deposit amounts out of all of these platforms. Why do we do this? Well, unlike other platforms, we want to give everyone a fair chance in this industry. We don’t believe that your wealth should determine your financial profits. That’s why we allow members to start trading with a mere $250 deposit to fund their trading activity.

We also believe that everyone should get a fair chance in the industry, despite a lack of Cryptocurrency trading knowledge. We have ensured this by offering members a demo account. Thus, you hold the ability to test out your trading skills before using your 'real' money to make trades.

Moreover, we also offer effective trading software that makes use of trading bots to make trades on your behalf when the right market signals are triggered. You can use this by setting the parameters you would like the trading bots to implement when looking for alerts and making trades.

In addition, our Bitcoin Up platform provides our members with complete security. Our encryption process and tools are used to ensure all of your information, transactions, and activity are kept safe from any malicious entity. We also don't use insecure methods to store the information you have given us. Added to this, we don't require much information from you when signing up to be a part of our Bitcoin Up community. We do this because we value your privacy.

As previously mentioned, we cannot guarantee success for each and every trade you make, as the market of Cryptocurrency trading, while being super lucrative, is incredibly volatile. The world of Cryptocurrency trading is very speculative. Thus, there is risk involved in the insights you place trust in and the decisions you decide to make. However, we offer a platform that provides you with incredible insights created from experienced and insightful experts.